INFO

Was ist ein Metropolischt?

Der typische „Metropolischt“ lebt in einer Grosstadt und interessiert sich für das aktuelle Kunst- und Kulturgeschehen. Er ist regelmässig auf Events und begibt sich stets mit Liebe zum Detail auf neue Entdeckungstouren. Bloss als Hipster abgestempelt werden, will er nicht. Eher bezeichnet er sich als moderner Weltenbummler und Gentleman der alten SchuleEr legt viel Wert auf gutes Essen und gönnt sich ab und zu einen Tag im Wellness – zur Rekreation versteht sich. 

Der Metropolischt gehört zur Generation Y, einer Generation junger Erwachsener, die stets auf der Suche nach besonderen Erlebnissen sind und dies auch gerne in den sozialen Netzwerken teilen.

Metropolischt (Swiss Travel & Event Blog)

… wurde im Jahre 2013 als persönliches Blogprojekt von Paulo Zenz initiiert.

Neben dem Studium sammelte Paulo als freischaffender Journalist (Mitglied Junge Journalisten Schweiz) und Gastschreiber auf dem Jugendportal Toasted.ch seine Erfahrungen im Onlinejournalismus. Unterdessen durfte Paulo sich über verschiedene Kooperationen erfreuen und über verschiedene Brands und Festivals aus aller Welt berichten.

METROPOLISCHT deckt folgende Themen ab: Reisethemen (Hotels, Kulinarik, Tourismusthemen), Musik- und Kulturveranstaltungen, Nightlife. Alle Texte vertreten die Meinungen des Autors und sind keinesweges 1:1 übernommene PR-Texte.

Kooperationsanfragen per Email an: paulo@metropolischt.ch

300524_2587147436197_1450792403_n

Foto: Dennis Kyōsuke Ginsig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s